Illustration Ina Biber

Umfrageergebnisse

Was ist dein Traumberuf?

23.5% Tierärztin, Tierpflegerin oder Pferdewirtin, etc.! Hauptsache was mit Tieren!

42.6% Zahlen, Formen, Listen! Ich brauch einen Job bei dem mein Kopf so richtig auf Hochtouren laufen kann.

33.9% Ich möchte eher im sozialen Bereich arbeiten. Zum Beispiel als Kinderkrankenschwester, Arzthelferin oder in der Altenpflege.

Was machst du, wenn dir etwas peinlich ist?

58.9% Ich laufe rot an und hoffe, dass der Moment einfach nur so schnell wie möglich vorbeigeht.

18.8% Ich bleibe total cool, weil ich weiß, dass keiner perfekt ist und jedem mal eine Peinlichkeit passieren kann.

22.3% Ich tue alles dafür, möglichst schnell aus der Situation zu entkommen. Wegrennen, verstecken, Hauptsache weg.

Was vertraut ihr eurem Tagebuch alles an?

32.1% Tagebuch schreiben ist für mich fester Bestandteil meines Tages. ich vertraue ihm alle meine Erlebnisse und Geheimnisse an.

26.2% Die WhatsApp-Gruppe mit meinen besten Freundinnen ist mein Tagebuch.

41.7% Eigentlich vertraue ich alles meiner BFF an, aber es gibt einige Gedanken, Wünsche und Träume, die ich wirklich nur in mein Tagebuch schreibe.

Du hast eine Idee für eine Umfrage?

Prima, dann sende sie uns!

Umfrage Vorschlag