SOS per GPS, Fall

Fall 36

Alter: ab 8 Jahren
140x125x10mm (LxBxH)
Bindeart: CD-Box

EAN: 9783803237859
Art.-Nr.: 03785

Produktinformation

Kim, Franziska und Marie sind „Die drei !!!”. Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen!

Seltsame Vorkommnisse häufen sich, als Franzi, Kim und Marie an einer Geocaching-Tour teilnehmen: GPS-Daten wurden manipuliert und die Caches sind verschwunden. Als beim Nacht-Cache auch noch das GPS-Gerat und die Handys ausfallen, ist klar: Jemand will die Tour verhindern. Aber warum?

Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer „Freundschaft“ bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. „Die drei !!!“ stellen sich der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!