Jan

Die drei !!!, Bücherhelden 2. Klasse

Rettet die Einhörner!

Autorin Jule Ambach
Illustratorin Katja Rau

> Welches Geheimnis steckt hinter den seltsamen Einhorn-Graffitis? Die drei !!! ermitteln.
> Geeignet ab Klassenstufe 2.
> Leicht lesbar durch Fibelschrift und viele Illustrationen.
> Mit Leserätsel und Verständnisfragen nach jedem Kapitel.
> Rätselfragen zum Punktesammeln auf www.antolin.de.

EAN: 9783440175026
Erscheinungsdatum: 1. Auflage 2023
Alter: ab 7 Jahren
Seitenzahl: 64
Einbandart: Gebundene Ausgabe

Produktinformation

Kim, Franzi und Marie sind beste Freundinnen und Detektivinnen! Zusammen haben die drei !!! schon viele knifflige Fälle gelöst.
Auf dem Weg zu ihrer Lieblings-Eisdiele entdecken Kim, Franzi und Marie seltsame Graffitis an den Hauswänden: lauter Bilder von Einhörnern. Hat das vielleicht etwas mit dem Einhornpark zu tun, der auf einmal Eintritt kosten soll? Die drei !!! machen sich auf Spurensuche, denn hier wartet bestimmt schon ihr nächster Fall.

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Mission: Lesen lernen

Die drei !!! helfen dir