Franzi Winkler

  • Alter: 13 Jahre
  • Größe: 1,60m
  • Augenfarbe: grün
  • Haarfarbe: rot
  • Mag: Skaten und mein Pony Tinka.

Franziska Winkler, von allen Franzi genannt, ist sehr sportlich, was beim Verfolgen von Verdächtigen schon häufig ein großer Vorteil war.

Auf dem Bauernhof ihrer Eltern befindet sich das Hauptquartier der drei !!!: ein alter Pferdeschuppen. Sie hat zwei ältere Geschwister: Stefan und Chrissie.

Franzi liebt Tiere. Wenn die drei !!! mal nicht ermitteln, findest du Franzi beim Ausritt mit ihrem Pony Tinka und noch häufiger im Skatepark, wo sind neue Tricks auf ihren Inlineskates übt.

Meine Spezial-Tipps:

Zunächst teilst du deinen Haarzopf in zwei Teile. Dann nimmst du von der rechten Außenseite der rechten Seite eine dicke Strähne und legst diese zu den Haaren auf der linken Seite. Als nächstes nimmst du eine dicke Strähne von der äußeren linken Seite und nimmst sie auf die rechte Seite mit dazu. Das ganze wiederholst du so lange, bis du einen fertigen Fischgrätzopf hast.

Ein super einfacher Zopf!

Beim Sport eine Topfigur zu machen und dabei noch gut aussehen ist wahrlich kein Problem. Flechte deine Haare zu einem einfachen Zopf hinten zusammen oder flechte deinen Zopf direkt am Kopf entlang. So halten deine Haare gut zusammen und sind prima aufgeräumt. Mit dieser Frisur sind dir deine Haare beim Sport machen garantiert nicht im Weg.